Frage von Zalat, 19

Call of Duty BO3 oder Fallout 4?

Moin, ich muss mich zwischen den beiden Spielen entscheiden. Beide sind recht nice. Welches würdet ihr von den 2 genannten nehmen, und wieso?

Danke!

Antwort
von pokefan29, 19

Fallout für hunderte Stunden Singleplayer-Spaß statt einem weiteren Call of Duty dessen Singleplayer in 4 Stunden gespielt ist und dessen Multiplayer in nem halben Jahr wieder von niemandem gespielt wird weils 3 neue Teile gibt.

Ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung :D

Antwort
von RitsuNya, 16

Kommt drauf an.. Wenn du an nem Single-player Modus interessiert bist, sollte Fallout meiner Meinung nach interessanter sein. Ich bin kein Fan der neuen Call of Duty reihe (Daher ist meine Meinung auch eher Subjektiv). Wenn du Freunde hast, mit denen du CoD spielen kannst macht sowas in der Regel mehr Spaß. Kommt also auf deine Lage an wozu du eins dieser Spiele kaufen möchtest (Single/Multi-player, vorzüge, freunde) etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten