Frage von Adman11, 160

Call of Duty Bo3 läuft nur im Hintergrund?

Hallo mein Cod läuft nur mehr im Hintergrund und startet nicht mehr. Im Task-Manager steht es in den Hintergrund Prozessen und wenn ich es neu starte steht wird: Speil wird bereits ausgeführt kann mir bitte wer helfen

Lg Adman

Danke im Vorraus

Antwort
von IAMIAMIAMIAM, 160

Dann beende doch den Prozess. Drücke Strg + Alt + entf dann kommst du ihn einen Bildschirm/Menü. Dort drückst du auf "Task-Manager". Dann solltest du wieder den normalen Deskop sehen und ein neues Fenster namens: Task-Manager. In der Auswahl Menü findest du dann alle Prozesse, die du mit anklicken und rechts unten bestätigen beendigen kannst! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von Adman11 ,

Das habe ich bereits gemacht und sogar in die Frage geschrieben es öffnet sich halt immer nur im Hintergrund

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Stimmt, du hast es aber wahrscheinlich nicht beendet. Weil das steht nicht im Text. Notfalls startest du deinen PC/Laptop neu ;)

Kommentar von Adman11 ,

hab ich auch schon probiert ich so gut wie alles gemacht was mir zu Verfügung steht und es geht erst seit dem neuen Update nicht mehr

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Habe Black Ops 3 nur auf der X1. Versuche es doch zu deinstallieren und neu zu installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten