Frage von ZumFensterbrett, 64

Call of Duty BO3 keine Kampfhistory, Embleme, Visitenkarten und Lakiererei kann einer helfen?

Hallo ich hatte vor einigen Tagen den Fehler "ce 34878-0" auf der PS4 daraufhin habe ich das Spiel neu geladen. Jetzt kann ich seitdem mein eigenes Emblem/Visitenkarte nicht mehr ändern und es werden immer nur die Standardembleme von meinen Freunden und Gegnern angezeigt. Außerdem fehlt bei mir das Feld für die Kampfhistory.

Das war nur eine grobe beschreibung meines Problems ich hoffe mir kann einer helfen den der Support (den ich schon öfters angeschrieben habe) antwortet mir nicht.

Antwort
von holtby94, 53

Ich glaube du wurdest gebannt

Kommentar von ZumFensterbrett ,

Nein wurde ich nicht ich kann noch ganz normal spielen bei einem bann könnte ich nicht mehr den online modus nutzen aber trotzdem danke

Kommentar von holtby94 ,

Du wurdest gebannt das du keine Embleme usw machen kannst zocken kannst du immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten