Frage von TobiBlackburn, 690

Call of Duty BO3 nur mit playstation plus multiplayer spielbar?

Hallo zusammen am Samstag ist ein großer zocker Treff bei meinem Kumpel und ca 6 Leute kommen. Nur es gibt ein Problem und zwar funktioniert online nicht mehr so wie früher... Wenn man damals mit einem Kumpel online gespielt hat wurde der Name ja so angezeigt Müller Account Besitzer Müller1 Gast Aber das funktioniert nicht mehr und wenn man sich hinzufügen will muss man einen ps plus Account haben was meiner Meinung nach total dumm ist Und dazu kommt noch das man dann sein passwortgeschützt aus Sicherheitsgründen ändern muss. Gibt es da noch ein andere Möglichkeit oder ist es die einzige so zu 2 online zu spielen. Vielen dank für alle Antworten LG Tobias:)

Antwort
von DeutschesGras, 690

Ich bin zwar ein Xbox One Gamer, aber Splitscreen müsste auch ohne PS Plus gehen. Und wenn du online spielen willst brauchst du jetzt auch PS Plus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten