Frage von wettwuff, 31

Call of Duty: BO 3 Texturen matschig?

Ich habe alles auf maximalen Einstellungen ... jedoch laden die Texturen matschig ... dazu kommen komische Framedrops, die wirken als würde dem Spiel der RAM ausgehen. Meine Specs: Intel core i7 6700k GTX 950 16 GB DDR 4 RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yEcon, 26

Hast du das Antialising auch raufgestellt? Das ist sehr wichtig für scharfe kanten im Game

Naja, mit der GTX 950 kommt mann nicht besonders weit, ich sage jetzt nicht das die das Problem ist, aber irgendwann wirst du mit der ans Limit stossen.


Allenfalls könnte dir ein GEFORCE treiber update helfen, und im Gefore center die Einstellungen für das Spiel noch überprüfen

Antwort
von wettwuff, 19

Ja habe ich ... wie gesagt alles wurde von mir auf maximal gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community