Frage von Lovexooo, 69

Call of Duty BO 3 laggs, hilfe?

Hallo liebe Gutefrage.net Nutzer, ich habe ein Problem mit Black Ops 3, ich habe nämlich sehr komische ruckler abwohl mein PC dieses Spiel aushalten dürfte, ich hänge mal ein paar Screenshots zu meinem PC und meiner Grafikeinstellung hinzu, hoffe auf Hilfe.

LG Lovexooo.

Systemanforderungen von Black Ops 3:Betriebssystem: Windows 7 64 BitProzessor: Intel Core i3-530 mit 2,93 GHzArbeitsspeicher: 6 Gigabyte RAMGrafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 mit 1 GBDirectX: Version 11Netzwerk: Breitband InternetverbindungSoundkarte: DirectX-kompatibel

Meine PC-Daten:Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bitProzessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHzArbeitsspeicher: 16 Gigabyte RAMGrafikkarte: Nvidia Geforce GTX 760DirectX: Version 13Netzwerk: Breitband InternetverbindungSoundkarte: DirectX-kompatibel

Antwort
von DarkShaeder, 37

Liegt am Spiel.Bist weit aus nicht der einzigste mit FPS Problemen.Warte auf ein Update oder schau mal in Foren was andere betroffene unternommen haben.

Kommentar von Lovexooo ,

Danke für die Antwort, werde morgen mich mal umsehen was man dagegen tun könnte, bis dahin muss ich mir wohl Alternativen suchen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community