Frage von Karim01007, 21

Call of Duty black ops3 oder Rainbow six Siege?

Antwort
von paswie, 18

Rainbow Six!
Cod ist meiner Meinung nach nur langweiliges Rumgeballer. Bei Rainbow Six musst du als Team taktisch vorgehen.
Also mir macht Rainbow Six tausendmal mehr Spaß!

Antwort
von minecrafter340, 16

Rainbow ist Taktisch. Warst du früher totaler CoD sucht wirst du vlt an r6 keinen Spaß haben da du nur ein life hast und kein rushen immer sinnvoll ist. Ich würde mir R6 holen bzw hab es ja

Antwort
von Neugierlind, 12

Darf ich was mitten in den Raum werfen?

Battlefield 1!

COD ist dieses sinnlose rumgeballere und Rainbow Six Siege ist nicht für jedermann.

Es lohnt sich aufjeden fall mal die Gameplay Videos zu BF1 anzusehen. Das Gute ist, das Spiel kommt erst in paar Wochen raus. Wenn du es zum Release holst, bist du fast mit jedem am Anfang gleichauf und es gibt keine so übertriebenen Profis wie jetzt bei BO3 oder RainbowSix Siege

Kommentar von Karim01007 ,

Stimmt auch ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten