Frage von Lastrono, 28

Call of Duty Black Ops3 (COD BO3) Im splittscreen Ps3?

Hallo Community,

In den meisten wenn nicht sogar in allen CoD teilen gabs die Funktion Splittscreen wo man gegeneinander bzw miteinander Spielen konnte jetzt wollte ich fragen ob es die Funktion bei CoD Bo3 noch auf der Ps3 gibt bzw ob die Konsole das noch packt wäre auf jeden Fall schade

Mfg Lastrono

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars111299, 17

Hab es für ps3 das läuft echt gut

Kommentar von Lastrono ,

wieso schreibt der andere das es nicht geht?

Kommentar von Lars111299 ,

ka bei mir läuft das echt gut

Kommentar von Lastrono ,

ja Ok danke :)

Kommentar von Lars111299 ,

wenn du es hast kannst dich ja melden dann können wir mal zocken

Antwort
von krone385, 5

Der splitscreen ist für old gen (xbox 360,ps3) nicht vertreten lediglich auf Next gen konsolen (Xbox one,Ps4)

Antwort
von cysgo12, 17

Bei mir hats auch nicht geklappt... Doch jz hab ich ps4 und endlich ne 50k Leitung😂dann hab ich gedacht es geht nicht weil ich keine Updates machen konnte... bei ps4 gehts

Kommentar von Lastrono ,

also ps3 gehts nicht Ok danke