Hab CoDMF2 Durchgespielt. Aber noch nicnt auf Veteran. Multiplayer schon 5Tage (also 5x24Std ges.) . Spiel zur Zeit andere Spiele gespielt und jetzt kommt schon das Neue CoD raus. Meine Frage, ist es sinnvoll sich es zu holen? Und wer findet, dass Spiele heutzutage vielzuoft erscheinen? Wenn ich mich recht erinnere kam das CoDMF2 erst vorn Jahr raus!? Danke im Voraus für eure Antworten.LG
1
Call of Duty Black Ops XBox 360???sinvoll??
Frage von
Minselpeter
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SerienGamerSerienGamer
- Black Ops erscheint so schnell, weil es von einem anderem Entwicklerteam stammt.
- Die deutsche Version (Cut) ist wie immer um einiges schlechter als die UK (Uncut)
- Es gibt Gerüchte, dass das Spiel online nur 2 Wochen lang spaß macht. Ich warte immer eine Woche nach dem Release ab und lese Testberichte oder schaue Vidios, dann entscheide ich mir, ob ich es mir zulege. Aber wenn dir Call of Duty spaß macht, dann denke ich, dass Black Ops dir auch gefallen würde.
-
0Antwort von
jimbo23jimbo23
ich würds mir holen, und wir können froh sein das cod regelmässig neu erscheint, andere spiele hersteller machen das nicht
-
-
0Antwort von
Wohey45Wohey45
Alles Taktik der Firmen immer wieder kurz vor Weihnachten ein neues Spiel rauszubringen MoH CoD Assasins Creed etc. also ich finde sie erscheinen viel zu oft aber mich interessiert es nicht da ich mir nicht jedes Spiel kaufe was auf den Markt kommt. zum neuen Black Ops ich leih es mir vom Freund aus und werde es mir dann evtl. im Januar kaufen - Ausleihen & gucken ob es sich lohnt mfg
-
0Antwort von
ChezOvidaChezOvida
wenn man Fan von Call of Duty ist..dann ist auch dieses Spiel Pflicht..;-)
Diese Frage
Diese Frage teilen