1

Call of Duty Black Ops Xbox 360 (split screen)

Frage von boxer74 boxer74

Hallo mein freund hat PS3 und Call of Duty Black Ops wir haben heute gespielt und hab gemerkt das er bei split screen gegen computer spielen kann aber ich kann das nicht? Ich habe Xbox 360 (Elite) umgebaut gebrannt spiel CoD BO ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sf543nr2 sf543nr2

Mutliplayer -> Lokal -> Splitscreen -> Optionen -> Feinde

• 0
    Antwort von Suchti009 Suchti009

kann sein das du die unzensierte version hast du musst einfach mal online gehen und alles actualisieren und dann auch mit dem profiel mit dem du aktualisiert hast das spiel spielen.

• 0
    Antwort von boxer74 boxer74

kann ich diese cd irgendwie aktulusieren ?? und ich spiele nicht online

• 0
    Antwort von fischfutter123 fischfutter123

microsoft is watching you ich würde grundsätzlich sagen lass den scheiß von wegen umbauen und da microsoft sowieso alles kontoliert werden die so wie ich sie kenne deinen pc schon längst ein bischen unter die lupe genommen haben und vllt. sogar deine acc daten rausgefunden haben.. das heißt dann endweder die lassen deine xbox überhitzen mit rod ooooder löschen dir den accout nein spaß bei seite vielleicht liegt es ja schon an der kopie deiner version, entweder du hast sie gezogen ausm internet dann kann es sein, dass das damals noch eine relativ alte evrsion war die noch nicht einmal veröffentlicht war und kampftraining noch nicht dabei war, so wie damals cod 6 ( die wurden von mitarbeitern geklaut und illegal weiter verkauft) oder dass bei deiner kopie ein kleiner fehler aufgetaucht ist oooooder dass kampftraining eine online unterstützung braucht, weil dann kann seind ass es nicht so richtig hinhaut

• 0
    Antwort von boxer74 boxer74

kann das sein weil ich das gebrannt habe??

• 0
    Antwort von buhl96 buhl96

ich habe beides und bei mir geht es auf beidem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.