1

Call of duty black ops XBOX 360 !!!!!!!! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von torkas torkas

hallo leute ich habe ein riesiges problem unswar kann ich die zeit und bots..... bei meiner xbox einstellen im offline modus wenn ich im splittscreen gegen z.b. meinem bruder spielen möchte das regt langsam echt auf hahaha also könnt ihr mir sagen was ich da machen muss ? :( DANKE SCHON MAL IM VORRAUS :))))))))))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pascal7100 Pascal7100

geht leider nur im online modus

Kommentar von torkas torkas

also hab ich jetzt 60€ bezahlt um online meinen spaßhaben zu können ?

• 0
    Antwort von MrPullerkind MrPullerkind

Türlich kann man auch mit bzw. gegen bots offline spielen. Auf Multiplayer (Mehrspieler). Splitt Screen und dann einfach auf die Optionen, wenn du z.B. Team Deathmatch einstellst, kannste dann Bots einstellen, sonst geht das nicht, nur auf DM ;D

• 0
    Antwort von torkas torkas

ALSO ICH KANN SIE NICHT EINSTELLEN !!!!!!! !!!!!! ALSO ES GIBT NICHTS WO DRAUF STEHT SPIELEINSTELLUNG UND IRGEND WAS ANDERES IN DER RICHTUNG !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.