1

call of duty black ops wichtige frage

Frage von RagingInferno RagingInferno

ich habe mir CoD BO gedownt "legal" und ich brauche die nummer um einen trainer benutzen zu können. Kann jemand sagen wie man die nummer heraus findet. BITTE S:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von Exitas Exitas

welcher trainer braucht den cd key? nicht das ich was dagegen hätte das sie dir dein Spiel klauen, aber das klingt verdächtig...

Ps: cheater haben kleine schniedel

Kommentar von JimParson JimParsonJimParson

Thumbs Up ... haben Cheater überhaupt nen Schniedel ... das sind doch nur Pussys ... ohne Skill

Kommentar von RagingInferno RagingInferno

normaler weiße sieht man den code anfang des Spiels und zweitens will ich das nicht kaufen in deutschland oder sonst wo

ich brauch außerdem die seriennummer

Kommentar von Exitas ExitasExitas

seriennummer brauchst du nicht wenn dus über steam gekauft hast :)

und ich rede jetzt einfach übers wetter, dann muss ich dir nicht beim cheaten helfen. Bei mir hats gerade geregnet aber es hellt wieder auf, ich denke es wird den rest des abends trocken sein, im gegensatz zu mir. höhö

unser wetter is besser wir haben sonne und Grillen grade.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.