2

Call of Duty Black Ops (PS3) / Problem mit Playstation Network

Frage von afrochuffer afrochuffer

Zur Zeit taucht bei mir immer öfter das Problem auf, dass ich während oder sogar nach dem Spiel vom PSN (Playstation Network) abgemeldet werde... meistens kann ich dannach ganz normal weiterspielen doch sind meine verdienten EP und dass erhaltene "Geld" weg... auch die Spielzeit stellt sich zurück es ist also so als hätte ich nie gespielt! Ich frage mich jetzt woran dass liegen kann!? Denn es nervt schon ziemlich wenn man mal eine echt gute Runde hatte und diese dann nicht "anerkannt" wird :(! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Meistens kommen die Fehlercodes 80710102 oder 8002AD3D! Nach diesen habe ich natürlich schon gegoogelt und auch einiges gelesen aber von den Lösungsvorschlägen hat leider keiner geholfen :(!

Vielleicht noch schnell zum Internet ein paar Wörtchen: Ich bin bei der Telekom hab ne 3000er Leitung und hab die PS3 via WLAN verbunden. Konnektivität ist eig immer hervorragend und auch sonst gabs bis vor einigen Tagen noch keine ähnlichen Probleme!

Hoffentlich hat jemand einen Rat!?

Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von mondkult mondkult

3000er Leitung ist die noch vor dem Weltkrieg verlegt worden.

16.000er ist Heute normal.

Kommentar von afrochuffer afrochufferafrochuffer

leider krieg ich die im dorf nicht über die telfonleitung rein... :D und dem rest der internetbenutzer im haus liegt nichts an schnellem internet aber daher wird das problem nicht kommen weil es davor ja auch ohne probleme lief

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.