Frage von Blackstar2013, 17

Call of Duty Black ops Pro Klassenperk?

Hallo, ich spiele zurzeit Call of Duty Black Ops und wollte bei Späher die Proklasse freischalten...da steht erreichen sie 50 mal die Medaille Tödliche Präzision...kann mir einer sagen was ich da machen muss ? weil ich probiere das schon bisschen länger...bekomme aber keine Medaille...Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dauerFragender, 12

ich glaube das war das man jeden feind immer mit ein schuss killn musst :)

Kommentar von Blackstar2013 ,

Danke dann werde ich mal Sniper nehmen ;)

Kommentar von dauerFragender ,

ich bin mir aber nicht zu 100% sicher falls nicht stimmt gib bescheid :)

Antwort
von CrazyShooter, 5

Jede Kugel muss treffen