1

Call of duty black ops (PC) mit steam starten ??

Frage von boy15 boy15

Hallo :)

Ich habe mir heute das spiel " Call of Duty Black Ops" für den PC gekauft. Weiß jetzt nur nicht wie ich das spielen kann ^^ Da ich keinen steam acct. hatte, habe ich mir schnell einen gemacht. Aber ich kenn mich mit Steam ja garnicht aus, kenn es aber von freunden ;) Naja und wie kann ich den dieses SPiel über Steam starten ?? Auf meiner Festplatte ist auch kein Symbol von dem spiel wo ich es zu Steam Hinzufügen könnte.

Naja ich bräucte da einfach mal ne kleine aufklärung ^^ WIe starte ich den das game jetzt ?

Ich danke euch schon mal im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von martikke martikke

gibt es einen grund dass du es über steam startern willst ?

Kommentar von boy15 boy15boy15

Ja .. es geht nicht anderst -.- leider Es wird nur über steam laufen

Kommentar von martikke martikkemartikke

und da wundern sich die spielehersteller dass sich die leute alles illegal hholen . da ladet man das spiel in 20 minuten runter , dann installirt mans und zockt . ohne nerfigem steam und ohne cd -.- einfach arm was die industrie abliefert

naja installier einfach mal steam , da gibts bei optionen oder so sicher n punkt wo man bereits installierte spiele suchen /funden kann . und dann hast dus in ner liste , und da einfach auf das spiel doppelklicken

Kommentar von boy15 boy15boy15

Ja is echt n bissl blöd aber naja .. Also ich habe steam schon runtergeladen acct. usw. hab ich auch. Blos das mit dem hinzufügen klappt bei mir nicht, wenn ich auch meine festplatte gehn und dan auf den ordner .. ist da kein symbol von cod back ops .. nur so paar system zeugs:/

Weißt du was ich meine ? Eben so ein symbol wie icq .. da kann man das sich auch hinziehen wo man will nur ist es von cod nicht da. Weiß ja nicht villt stell ich mich auch nur zu blöd an ?! ^^

Kommentar von martikke martikkemartikke

ruf mal den kundendienst an und nerf die n bisschen , wenn die firmal so n schwachsinn programmiert , dann sollen sie sich gefälligst auch was ausdenken dass es geht ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.