Frage von S1ntr3x, 20

CALL OF DUTY BLACK OPS OFFLINE BAN?

Kann man bei COD BO2 wenn man offline (lokales Spiel) gegen Bots Hacks benutzt gebannt werden? Ich wollte nämlich nem Freund nen Hack zeigen und will dabei nicht gebannt werden.

LG

Antwort
von L0ckey, 7

Ja kann man ist dem Kollegen schon passiert

Antwort
von ItzD4nny, 10

Dürfte eigentlich zu 99% nichts passieren. Aber ich kann mir vorstellen, dass, wenn sie es rauskriegen würden, dich auch irgendwie bannen.

Wobei..es ist Black Ops 2. Deren Wartung besteht wahrscheinlich aus einem schlafendem Mitarbeiter...

Gib dir!

Kommentar von L0ckey ,

ka ob du es schon mal ausprobiert hast oder gemacht hast ich und mein Freund haben es schon gemacht und jtz darf sich kein Freund einen neuen ACC machen

Kommentar von ItzD4nny ,

Sagen wir mal, ja, das stimmt, was du sagst. Dann wirst du anfangs höchstens gederanket. Ein Bann erfolgt i.d.R. erst nach mehrmaligem Vergehen, und das kann ich auch auch Erfahrung heraus sagen. Und ich sehe es an Mw2 und Mw3, dass Hacking bei älteren Teil fast garnicht mehr bestraft wird. Ich denke mal es gibt höchstens noch 1-2 Filter, die merken, wenn du zu schnell Prestige aufgestiegen bist, aber sonst garnicht. Erst vor 2 Wochen hab ich mal wieder das alte Game ausgepackt und war in einer Hacking-Lobby. So schnell war ich noch nie Prestige 10^^..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community