Was würdet ihr euch eher holen und warum? Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor? Das eine ist in Vietnam das andere spielt in Afghanistan...
Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Call of Duty: Black Ops | 18 |
| Medal of Honor | 4 |
| Beide | 4 |
| Keins von beidem | 1 |
Antworten (26)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HBK4321HBK4321
Abgestimmt für: BeideVor der Entscheidug bin ich auch ich hol mir evt beide
Kommentar von
Shabba158Shabba158 sind beide total schlecht
Kommentar von
PLAYER98PLAYER98 nein dann hast du einfach kein Geschmack !!
-
1Antwort von
FCNChrisFCNChris
Abgestimmt für: Call of Duty: Black OpsDa man nicht wirklich 2 Spiele kaufen muss, was auch sehr teuer ist, würde ich mir Black Ops holen. Treyarch hat mit CoD WaW schon einmal bewiesen, dass sie es drauf haben, auch wenn viel kopiert ist. Ich denke auch dass man langzeitig mit Black Ops mehr spaß haben wird.
-
-
1Antwort von
killa3o Abgestimmt für: Call of Duty: Black Opsmedal of honor soll der hit des jahrzehnt werden wobei ich mich nicht drauf verlassen würde , weil die entwickler eigentlich nur 2ter weltkriegshooter gemacht haben
MFG Killa3o
-
-
1Antwort von
LeryKrut Abgestimmt für: Medal of Honor -
1Antwort von
clOOwnclOOwn
Abgestimmt für: Keins von beidemich mag COD nicht. finde die mods bei BBC besser
Kommentar von
LeryKrut Also wartest du auf BFBC2:Vietnam?
-
0Antwort von
codfan Abgestimmt für: Call of Duty: Black OpsCOD BLACK OPS besonders der mehrspieler modus macht so ein spaß
COD BLACK OPS ist einfach richtig cool
-
0Antwort von
Desert95 Abgestimmt für: Call of Duty: Black OpsMedal of Honor ist von den Waffen her vie COD und von den Souns und Karten wie BAttlefield ne gute misschung also.
-
0Antwort von
Janyar Abgestimmt für: Call of Duty: Black Ops -
0Antwort von
kickertobi Abgestimmt für: Call of Duty: Black Opsoder keins eindeutiig wegen dem multiplayer modus von call of duty
-
0Antwort von
PLAYER98PLAYER98
Abgestimmt für: BeideKampagne:gleich Gut (MoH vllt zu Kurz aber im Ihnhalt Toll) Multi: Auch Beide (CODBO SEHR SCHWER ZU JOINEN UND SERVER ZU FINDEN =( aber ansonsten beide Gut) Screen: BO weil MoH keinen hat ^^ Fazit: beide spiele sind Bombe kauf dir beide ;-)
-
0Antwort von
RobertXD Abgestimmt für: Call of Duty: Black OpsIch kaufs mir weil ich Fan der ganzen Reihe bin und weil es auch mehr spielstunden hat und auch bessere umsetzung hat
MoH wurde auch kritisiert
-
0Antwort von
prozocker96 Abgestimmt für: Beideich kann mich nicht direkt entscheiden weil beide ziemlich gut sein solln
-
0Antwort von
robertinho1234 Abgestimmt für: Call of Duty: Black Ops -
0Antwort von
fragandfragand
Abgestimmt für: Call of Duty: Black OpsCoD ist und bleibt das beste MP-Spiel aller Zeiten. Habs vorbestellt ;) Für den Vietnam-Teil von Battlefield ist ja noch etwas Zeit.
-
0Antwort von
Sabazius25Sabazius25
Abgestimmt für: Medal of HonorCall of Duty Macher sind mir zu profitgeil
Kommentar von
FCNChrisFCNChris Bei Medal of Honor hat DICE die finger im Spiel, die sind mindestens genauso kommerz und geldgeil ;D
ist halt auch eher wer auf was steht moh ist eine mischung aus cod und bfbc 2 und cod ist halt cod die beta fand ich nicht dass wahre von moh
ja die Beta hat mich auch nicht umgehauen ehrlich gesagt, aber mal abwarten, es ist ja schließlich eine Beta. Hoffe das fertige Spiel hat mehr zu bieten. Naja was mich noch reizt ist das AddOn zu BFBC2 "Vietnam", mal sehen was das zu bieten hat.
da bin ich auch sehr gespannt ist mein liblingsspiel geworden