Hallo!
Ich überlege seit langem welches Spiel ich mir kaufen sollte. Welches Spiel hat eine bessere Grafik? Welches Spiel spielen mehr? Zählt mir bitte alle Pros und kontras auf! Ich weiß, solche fragen gibt es schon aber die sind alle uralt.
Hallo!
Ich überlege seit langem welches Spiel ich mir kaufen sollte. Welches Spiel hat eine bessere Grafik? Welches Spiel spielen mehr? Zählt mir bitte alle Pros und kontras auf! Ich weiß, solche fragen gibt es schon aber die sind alle uralt.
Nehm keins von beiden. Warte bis MW3 günstiger wird (<30€) und dann nimm das. Black Ops und MW2 nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel. Bei MW2 sind die Server fürn Eimer (Peer-To-Peer-Server) und bei Black Ops denkt man, dass alle cheaten. Außerdem sind meiner Meinung nach die Karten bei MW2 besser gewesen. Die meisten Leute werden aber MW3 spielen, einfach weil es neu ist und MW2 nun schon 2 Jahre und BO 1 Jahr alt ist.
hey ich habe mw3 black ops und mw2 und meiner meinung nach macht mw3 null spaß mw3 ist voll für den müll werde es auch wieder verkaufen weil es schon wieder diese behinderten hacker gibt die wieder 10prestige sind und zum thema black ops : das spiel macht online keinen fun aber die story macht richtig laune und der zombiemodus auch. doch ich würde mir trotzdem mw2 kaufen. zwar ist die story für en müllaber umsomehr spaß mach der onlinemodus wer nicht leveln will hackt sich klar nur es gibt immernoch mehr als genug ehrliche spieler . zu den spielerzahelen PS3=MW3=ca.20Mio = BO= ca. 10Mio = MW2=ca.30Mio
Ich persönliche finde Black Ops nicht soooo toll! Deswegen: Modernwarfare! Grafik tut sich nicht sooo viel. Mehr spielen sicherlich BlackOps! Mir hat Modernwarfare mehr Spass gemacht! :) Oder Battlefield ;) Bad Company2 :D:D Ist auch nicht schlecht ;)
Battlefield hab ich satt! Wenn man da nicht Campt wird man ja innerhalb von 5 Sekunden gekillt!
Ich spiele Call of Duty seit es rauskam ab teil 1 und sag dir spiel Lieber Modern Warfare 2 oder warte auf Modern Warfare 3 BO ist meiner meinung nach kein CoD aber was mich erstaunt das Battlefield 3 obwohl ich ja BF net mag wird das der knüller ;D
Modern Warfare 2
oder warte auf Battlefield 3 oder MW 3
xD natuerlich hat COD:BO die bessere Grafik. was ist das fuer ne frage? B ist viel neuer. ich persoenlich mag beide nicht so... ich tendiere da eher zu cod4 oder 5. ausserdem wuerde ich eher homefront oder Battlefield bad company 3 als konkurrenzprodukt von black ops bezeichnen. beide haben bessere Grafik
na, uralt jetz net aber ich würde das Black Ops nehmen weil das MW2 einfach Giftmüll is
Battlefield hab ich satt! Wenn man da nicht Campt wird man ja innerhalb von 5 Sekunden gekillt!