1

Call of duty Black ops mit freund spielen !? Problem

Frage von maxkliver maxkliver

Hallo, Ich möchte mit meinem freund Call of duty Black ops spielen (auf der PS3) aber wen ich den einlade steht die sitzung ist nicht mehr offen was kann ich da gegen tun oder was kann das problem sein .. ??

Danke im vorraus für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von PSzocker12 PSzocker12

mit offen meinst du sicher den text 'Die sitzung ist eventuel nicht mehr verfügbar' falls es der ist musst du deine PORTS vom Wlan Router auf machen um eine party zu machen

Kommentar von Metalfreak6000 Metalfreak6000Metalfreak6000

wie macht man die auf ?! :O

• 0
    Antwort von Metalfreak6000 Metalfreak6000

hast du ein Privates Spiel gemacht ?!

bei mir ( und bei allen meinen Freunden ) ist es auch so,.. einfach das größte Ar*chlochspiel zum online zockn -.- zumindest mit freunden

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

dann haben deine Freunde die Privatsphäre anders eingestellt die muss auf Offen stehen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von JG265 JG265

Könnte sein das ihr unterschiedliche NAT-Typen habt. Dann wirds schwer mit dem zusammen spieln ;)

Kommentar von maxkliver maxkliver

NAT typen ?? was ist das :) ?

Kommentar von JG265 JG265JG265

Wenn du in eine private Loby gehst steht unten rechts dein nat Typ. Bei google findest du eine genaue erklärung (ist nämlich etwas kompliziert zu erklären ;) auf jedenfall muss der der gleiche sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Call of Duty Black Ops Hi Leute   Für die dies noch net wissen. Wenn ihr bei CoD BO Einzelspieler am anfang auf
  • Gaming Videos!!! Ihr wollt PC Gameplays oder auch PC Let´s Plays zu neuen, alten, bekannten und Bestseller

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.