Frage von didi090302, 46

Call of Duty: Black Ops III Uncut South America Steam CD Key kann ich nicht bei Steam einlösen?

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Call of Duty: Black Ops III Uncut South America Steam CD Key auf Kinguin gekauft.

Nun habe ich das Problem, dass ich das bei Steam nicht einlösen kann. Ich habe es schone mit einer VPN-Verbindung versucht aber es hat nicht funktioniert.

Wenn jemand helfen kann, soll sich melden.

MfG didi090302

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 17

Hallo didi090302,

This
product has been restricted to the following countries: Belize, Costa
Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Bahamas,
Ecuador, Colombia, Venezuela, Peru, Chile, Uruguay, Paraguay, Argentina,
Bolivia, Guyana, Suriname, Brazil, French Guiana.

Das Spiel ist auf folgende Länder beschränkt, das bedeutet du brauchst eine IP dieser Länder um das Spiel aktivieren zu können, wenn du Pech hast brauchst du auch permanent eine VPN-Verbindung um das Spiel spielen zu können.

Solltest du das Risiko eingehen und ein Spiel aktivieren oder zu spielen über eine VPN-Verbindung, verstößt du gegen die Steam AGB und das führt zur entfernung des Spiels oder zur sperrung deines Accounts! Siehe hier:

Sie sind jedoch nicht berechtigt die von Valve verwendeten
Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder in ein beliebiges
Netzwerk-Merkmal der Inhalte und Dienstleistungen umzuleiten, und zwar
unabhängig davon, ob dies durch Protokollemulation, Tunneling,
Modifikation oder durch das Hinzufügen von Komponenten zu den Inhalten
und Dienstleistungen oder durch den Einsatz eines Dienstprogramms oder
mittels einer sonstigen Technologie geschieht.

Valve nimmt sich das Recht zur sperrung deines Accounts durch einem Absatz ihrer AGB:

Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes
Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu
löschen: a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für
Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie
verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung
(einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder
Nutzungsrichtlinien).

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von didi090302 ,

Vielen dank, für die Hilfe.

Antwort
von xxxcyberxxx, 24

Geiz ist nicht immer geil ... Selbst schuld :P

Da wird doch bestimmt eine Anleitung zur Aktivierung beigelegt worden sein. Wenn nicht, sollte auf der Produktseite groß geschrieben stehen, dass das Produkt nur in so und so vielen Ländern aktiviert werden kann

Sonst: Steam komplett beenden, bevor du die VPN-Verbindung startest.


Kommentar von didi090302 ,

Da Stehen zwar Länder in denen das beschränkt ist, aber da wird Deutschland nicht erwähnt.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

habs mir kurz angeschaut. Da steht, dass das Spiel AUF die folgenden Länder beschränkt ist - dh du kannst es nur dort aktivieren/spielen (weiß grad nicht, wie es bei BO3 ist):

Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama, Bahamas, Ecuador, Colombia, Venezuela, Peru, Chile, Uruguay, Paraguay, Argentina, Bolivia, Guyana, Suriname, Brazil, French Guiana.

Antwort
von Almalexian, 32

Du müsstest schon Südamerika als dein Heimatland auswählen. Sonst wird das nichts. Wieso kaufst du sowas?