1

call of duty black ops für PC oder ps3

Frage von Taitrocat Taitrocat

also mein problem ist alle meine freunde spielen am pc und ich will mir cod7 kaufen nun weis ich nicht soll ich es mir für pc oder ps3 kaufen soll (ich spiel beides) weil keiner meiner freunde hat black ops aber sie würden es sich auch nicht kaufen aber vieleicht aber schon und wenn ich es für die ps3 habe könnten wir splitscreen zocken

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von pogohoontas pogohoontas

Hi Taitrocat! :)

Würde dir auf jeden Fall raten es dir für die PS3 zu holen. Splitscreen ist einfach nur genial! wir spielen hier auch immer splitscreen zusammen und es macht super viel spaß:)) wenn deine freunde es sich nicht besorgen sollten,na und? es gibt so viele leute die man durch's zocken auf der ps3 im multiplayer kennenlernt, da müssen deine freunde nicht mitziehen. ich gehe auch schwer davon aus,dass deine freunde dann total scharf drauf sein werden mit dir splitscreen zu spielen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.