1

Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360

Frage von mrfloppi mrfloppi

Hi,

ich Call of Duty: Black Ops für die Xbox 360. Billig wie möglich. Kann man das SPiel billiger Importieren? Wenn ja wo und läuft das Spiel auf deutschen Konsolen?

Da Amazon den preis wieder angehoben hat und ich es nicht ein sehe als Konsolenspieler micht ausnutzen zu lassen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von mrfloppi mrfloppi

Wenn du es mies findest verkaufst du es dann^^^

Amazon ist ne blöde Antwort, 60€ finde ich nicht günstig.

Ich habe von USA - Importe gelesen, aber finde dazu nix.

@ichbinkwel

wie meinst du das mit, man bekommt kein onlinesupport mehr?

• 0
    Antwort von Dario12345 Dario12345

Amazon

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Spielegrotte (Google das mal)

• 0
    Antwort von MinniMann MinniMann

es laufen alle spiele auf deiner xbox 360 mit PAL das ist die bildnorme amerika usw haben ne anderre musst nur drauf achtden das das spiel für PAL programirt wurde gute spiele kannst du bei www.gamesonly.at bestellen das ist östereich da bekommst du es meistens günstiger und du kannst auch die uncut version kaufen von amazon habe ich nicht sovielk ahnung aber bei games only . at ist alles sicher und da gehen die spiele auch auf deiner xbox

Kommentar von mrfloppi mrfloppi

Oha, da kostet das Spiel zzt 70€

• 0
    Antwort von saschy saschy

Amazon kann da wenig für. Die Publisher, in dem Falle Activision kann da nichts für. Konsolenspielen, hier bei dir für die Xbox, müssen erst von Microsoft Lizensiert werden. Genau da smacht den Preisunterschied aus.

• 0
    Antwort von ichbinkewl ichbinkewl

das Spielt ist große kake. Und wenn du es Importierst bekommste keinen OnlineSupport mehr.

Kommentar von MinniMann MinniMannMinniMann

dasy spiel is der hammer du hast keine ahnung

Kommentar von ephoto ephotoephoto

minni sei mal ruhig , ja? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.