1

Call of Duty: Black Ops Fragen!

Frage von LilCeas LilCeas

Hallo, mal ein paar fragen zu CoD BO ;)

Ich bedauere ein bisschen dass das spiel ein Hit wird weil ich meine es kommt schon viel zu früh raus, da wie ich finde mw2 noch überhaupt nicht veraldet ist :)

Außerdem sieht es ein wenig aus wie ein 3 mw und somit finde ich auch dass man sich vllt. nicht genügend zeit gelassen hat um über ein neues Spiele-Thema, Schauplätze und Zeitstufe Gedanken zu machen^^

was meint ihr so?

20 Abstimmungen
Abstimmungen
Bestes Call of Duty 9
Besser als MW 1+2 1
Mittelmäßiger Erfolg 6
Schlechtes Spiel 0
Bester Shooter 0
Gleich wie Modern Warfare 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von Cray2000 Cray2000
    Abgestimmt für: Bestes Call of Duty

also erstmal dass game kommt am 11.9.10 raus für alle die es nochnicht wissen. und es stimmt, die erfolge von den cods kommen vor allem von den multiplayern, die ich beim 4-6er immer sehr gut fand. wenn beim black ops der multiplayer nochmal besser wird, ist es fantastisch :D (ich stimme ab für beste cod, aber eig denke ich dass mw1 das beste ist) Domi ;)

Kommentar von robertinho1234 robertinho1234

Also ich glaube CoD kommt am 9.11.10 raus,weil beim Englischen steht 11.9.10 und im Englischen is das Datum ja verkehrt

• 2
    Antwort von linkin85 linkin85

Die Kuh muss gemolken werden.....

Kommentar von LilCeas LilCeas

wenn du meinst xDD

Kommentar von linkin85 linkin85linkin85

Ist doch so kein innovationen einfach nur hingeklatscher mist meine meinung

Kommentar von burn323 burn323

Du hast nur zum Teil recht

Und wo hab ich unrecht ?

• 1
    Antwort von ciya11 ciya11

Splitscreen im Online Multiplayer ist hamma

• 0
    Antwort von Nic2601 Nic2601
  • 0
    Antwort von Bordo55 Bordo55
  • 0
    Antwort von FreAkyDrUmS FreAkyDrUmS

Das ist ja mal viel besser auch wenn ihr behauptet man muss sich die embleme verdienen und bei black ops bekommt man die bei black ops musst du doch auch cod punkte sparen indem du viele feinde killst und so von daher hat es ungefähr den gleichen effekt nur dass du bei black ops auch noch zu zweit online spielen kannst dazu noch überlebenskampf !!! das ist doch jetzt voll krass kannst dich selbstversuchen zu übertreffen oder online mit anderen spielen. MfG FreAkyDrUmS

• 0
    Antwort von holzhauer holzhauer
    Abgestimmt für: Gleich wie Modern Warfare

es gab auf dem pc keine steigerung was schade ist aber auch zu erwarten war und ich spiele weiter mw2 und 1 weil black ops einfach kein ziel aus level gibt bei mw2 gabs die embleme und titel die man alle frei schalten konnte

• 0
    Antwort von holzhauer holzhauer

es gab auf dem pc keine steigerung was schade ist aber auch zu erwarten war und ich spiele weiter mw2 und 1 weil black ops einfach kein ziel aus level gibt bei mw2 gabs die embleme und titel die man alle frei schalten konnte

• 0
    Antwort von Kliqz Kliqz
  • 0
    Antwort von Doroteha Doroteha
    Abgestimmt für: Mittelmäßiger Erfolg

Es ist so früh rausgekommen weil moh seins rausbrachte

• 0
    Antwort von Pamplpoa Pamplpoa
  • 0
    Antwort von killerrj8 killerrj8

das game rockt die leute die sich es nicht elisten können und sich nicht informieren tun mir leid

• 0
    Antwort von GeKKoFL0X GeKKoFL0X

Glaube nach der Pleite mit MW2 wird das nichts auch wenn es von Treyarch ist.

• 0
    Antwort von ac2max ac2max
  • 0
    Antwort von MAiKBEATZ MAiKBEATZ
  • 0
    Antwort von Kingbong Kingbong

Ich fand von beiden Modern Warfare das 2er sogar besser..Ich habe beide durchgespielt..hat riesen Spaß gemacht und ich werde mir Black Ops auch kaufen..hab mal den Multiplayer gesehn..und bin davon auch überzeugt.

• 0
    Antwort von grande grande

mann muss es erst mal spielen

• 0
    Antwort von alex3 alex3

Wer für (GLEICH WIE MODERN WARFARE) geantwortet hat hat keine Ahnung von CALL OF DUTY (nicht böse gemeint) weil MODERN WARFARE ist moderner KRIEG und zB: World at War 2ter Weltkrieg! NUR MAL SO ZUR INFO!

• 0
    Antwort von robertinho1234 robertinho1234
  • 0
    Antwort von Philipp1123 Philipp1123

Ich denke es wird schon gut und VILLEICHT auch besser als Modern Warfare 1 + 2, aber da ich fand das Modern Warfare 2 nicht der große renner war denke ich es wird son Mittelding!

• 0
    Antwort von SerienGamer SerienGamer

Die Call of Duty Reihe unterscheiden sich nicht

• 0
    Antwort von burn323 burn323
    Abgestimmt für: Besser als MW 1+2

Also wenn der Multiplayer besser wird als bei MW 2 dann wirds ein Knüller falls Infinity Ward wieder so einen Mist baut tja dann .... schlecht. Und es ist doch nicht zu früh ;-) COD ist etwas von dem man immer mehr braucht Gegenstück zu Css

Black Ops ist von Treyarch,Infinity Ward ist tot.

Kommentar von burn323 burn323

uuppss stimmt ja ^^ ganz vergessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.