Frage von Tobstar,

Call of Duty Black Ops Deutscher Support

Wie lautet die Seite des Deutschen support für Call of Duty Black Ops??? Ich finde es einfach nicht raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user968,

Schreib eine Mail an diese Adresse:

activision@spielehotline.de

Das ist der deutsche Support.

Antwort
von Keev1337,

Da wirst du auf die Homepage von Infinityward/Activision gehen und dort anschreiben.