Frage von hipsterx13, 29

Call of Duty Black OPS 3 Zmbies keine kills?

Hallo ich habe gerade 60 Minuten Zombies gespielt. Meine Waffe war zum ersten Mal die Man-O-War. Ich hatte am Ende um die 300 Abschüsse. Davon hab ich mind. 100-150 mit der Man-O-War gemacht. Jetzt wollte ich nachschauen wie viele ich noch brauche um die Tarnung ,,Rotes Hexagon" zu bekommen und es werden 0 Kills mit der Man o War angezeigt. Was kann ich machen damit die kills zählen

Antwort
von TechnoGandalff, 12

Hast du lokal gespielt? Du musst nämlich auf jeden Fall online sein, egal ob Einzelspiel, Privates Spiel oder Öffentliches Spiel, hauptsache online.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass es einfach ein Bug ist. Hab in letzter Zeit häufiger von dem Problem gehört, dass bei PSN der Fortschritt eines Matches nicht gespeichert wurde.

Letzte Idee: Die Man-O-War ist erst ab lvl 31 freigeschaltet. Vielleicht kann man erst rotes Hexagon freischalten, wenn auch die Waffe frei ist. Als ich alle meine Waffen hochgespielt habe, ging es zwar auch so, aber das ist schon eine Weile her. Sie könnten das gepatcht haben. Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir...

Antwort
von SinteX0407, 16

Hast du alleine gespielt oder mit Freunden? Wenn du Einzelspieler gespielt hast zählt sowas nicht wenn du Zombie Tarnungen erspielen möchtest musst du "Privates Spiel" oder "Öffentliches Spiel" wählen

Kommentar von TechnoGandalff ,

Das stimmt nicht. Einzelspiel zählt dazu. Ich hab alle meine Waffen auf rotes Hexagon solo erspielt. Was er nicht machen darf ist lokal zu spielen. Dann wird es natürlich nicht in deinem Online Profil übernommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community