Frage von jeffhardy11, 1.551

Call of Duty: Black Ops 3, The Giant?

Hi Leute

Ich habe mir die Digital Deluxe Edition für die PS4 vorbestellt und die wurde (wie es halt üblich ist bei einer Vorbestellung) am Mittwoch bereits heruntergeladen.

Heute ist ja das Game Released worden und ich wollte jetzt gerade starten.

Wenn ich jetzt in den Zombie Modus gehe und dann auf "Karte wechseln" ist da nur Shadows of Evil. The Giant ist nicht da :(.

Ich bin darauf hin in den PS-Store gegangen und da steht sowohl bei The Giant als auch beim Season Pass installiert. Aber The Giant ist nicht da.

Was kann ich machen um The Giant zu kriegen?

Danke im Voraus

Antwort
von manuel7fabian, 1.330

Du musst einfach in den Playstation-Store auf deiner PS4, danach unter Suchen gibst du ein: Black Ops 3. Da wird dir dann alles aufgelistet und wenn du den Season Pass gekauft hast, kannst du einfach auf The Giant-Zombie-Bonus-Map gehen und dann auf Herunterladen.

Antwort
von morshiss, 1.460

das hat jeder oder ich habe hallt nur die cd aber es ist bei mir auch nicht hat da was nicht geklappt oder was

Antwort
von kiLLiQ, 1.298

Dasselbe Problem hab ich auch. Hast du es inzwischen lösen können?

Kommentar von jeffhardy11 ,

nein leider

Antwort
von leodag, 952

Bei mir is es das selbe Problem werde morgen bei der playstation hotline anrufen!!! echt blöd ich mein war ja auch nicht billig!

Kommentar von manuel7fabian ,

Du musst einfach in den Playstation-Store auf deiner PS4, danach unter Suchen gibst du ein: Black Ops 3. Da wird dir dann alles aufgelistet und wenn du den Season Pass gekauft hast, kannst du einfach auf The Giant-Zombie-Bonus-Map gehen und dann auf Herunterladen.

Antwort
von lucab32, 1.024

Bei mir gab es das Problem auch. Habe darauffolgend das Spiel gelöscht und neu heruntergelden und so funktionierte es dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community