Frage von SchatzEisblume, 139

Call of Duty Black Ops 3 Splitscreen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Call of Duty Black Ops 3 . Kann man an der PS4 mit 2 Controllern spielen (Splitscreen) ? Wenn ja wie ? Welche Einstellungen muss ich vornehmen ? Wo muss ich drauf gehen ? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Klint2702, 139

Wenn beide PS+ haben und jeder mit seinem Account eingeloggt ist könnt ihr sogar splitscreen im Multiplayer spielen und jeder steigt ganz normal auf seinem Account auf.

Kommentar von SchatzEisblume ,

Also sogesagt heißt das für den 2. Spieler: Er muss auch PlayStation Plus haben ?
Also so eine Geld abzocke -.-

Aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von alex1603 ,

Nein er muss kein ps+ haben

Kommentar von Klint2702 ,

Nein .. Wenn er das nicht hat dann kann er nur nicht seinen eigenen Account leveln .. Dann heißt er ingame genauso wie du nur mit einer "(1)" dahinter ... z.B. du heißt "Eisblume" dann würde er "Eisblume (1)" heißen und hätte dein Level ... sein fortschritt wird dann aber nicht gespeichert

Antwort
von alex1603, 125

Einfach Optionen mit dem 2controller drücken und dan ganz normal starten

Kommentar von SchatzEisblume ,

Ich werd´s auf jeden Fall probieren und hoffe das es klappt :)

Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community