Frage von Huwa1, 146

Call of duty black ops 3 Schwarzmarkt und Prestige?

Hallo wenn ich in den prestige modus wechsle verliere ich dan auch meine Schwarzmarkt items oder bleiben die erhalten? Sind die level Abstände gleich wie wenn man neu anfängt (von 1 auf 2 usw)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jako1385, 113

Hallo, also ich bin schon Prestige 6, fast 7. Kannst bedenkenlos ins neue Prestige wechseln. Schwazmarktsachen, sowie die freigeschalteten Aufsätze für Waffen bleiben dir erhalten. Lediglich musst du trotzdem die Waffen mit dem Level wieder freischalten. Die Level Abstände bleiben bist zum Prestigemaster gleich. Gruß

Kommentar von Huwa1 ,

Danke für die schnelle Antwort 👍👍👍

Antwort
von Mohle03, 73

Brauchst ja nur unter Tarnungen (Schwarzmarkt) bei den Waffen schauen :)