Frage von Erdo88776655, 29

Call of Duty Black Ops 3 schnelle Hilfe?

Wil mir das Game Black Ops 3 holen für meine Ps4, jedoch hätte ich da eine Frage. Kann ich mir das Game auch so gebraucht kaufen, ohne das ich später damit Probleme kriege? Weil viele Leute meinen, dass es Codes mitbekommen kriegt und so. Auf der Packung steht ja auch '' Nuk3town '' enthalten.

Kann mir da jemand schnell helfen??

Danke im Voraus.

Antwort
von PlazaGames, 21

Egal ob gebraucht oder Neu CD bleibt CD der Code gibt dir nur die Möglichkeit auf der Map Nuketown zu spielen.Du kannst sie dir dann auch einfach später kaufen.Ein Spiel gebraucht zu kaufen bewirkt nichts,

Kommentar von Erdo88776655 ,

Danke!

Wie viel kostet die Map denn dann ??

Kommentar von PlazaGames ,

Ich habe gelesen das die Map Gratis gemacht wurde also sie ist für Xbox-One,Ps4 Und Pc Spieler Kostenlos geworden aber ich glaube wenn man es kaufen will kostet das ca 6,99.

Echt ? Wo kann man dann die Map runterladen ? Also die Nuk3town Map ??

Antwort
von baguette33, 16

ich meine dass der code nach dem ersten gebrauch unbrauchbar ist und nichtmehr verwendbar ist soweit ich weiß

Ja das weiß ich auch ..

Kommentar von baguette33 ,

ok aber sonst gibt es da keine probleme du kannst dann mit dem spiel alles machen kampagne spielen multiplayer,... alles

Kommentar von PlazaGames ,

Sry war grad Beschäftigt also du kannst sie dir dann einfach im ps4 store runterladen nachdem du bo3 gekauft hast und spielst.

Antwort
von xLyriczZ2, 6

Der Code kann nur einmal benutzt werden. 

Was die anderen geschrieben haben von wegen die Map im Store kaufen ist absoluter Schwachsinn. Mann kann und konnte noch nie die Map im Store runterladen. Man hatte entweder einen Code oder gar nichts.

Jedoch ist die Map schon sehr lange im Spiel intigriert. D.h. jeder kann sie spielen egal welche Version er hat. 

LG

Ja du hast recht, hab's jetzt auch mitbekommen, Danke!!

Aber hab mal so bisschen im Internet recherchiert und dann kam ich auf die offizielle Seite von treyarch und so, dann meinten die das die sich entschlossen haben die speziall Waffenskins und die map kostenlos zur Verfügung zu stellen :o
Also man kann es kostenlos Downloaden

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Nein du kannst diese Map überhaupt nicht downloaden, die ist im Spiel intigriert. 

Einfach spiel installieren und fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten