Frage von ibruu, 263

Kann man Call of Duty Black Ops 3 (ps3) im Zombie Modus zu zweit spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGansimaxl, 263

ja das geht du musst auf mehrspieler drückenund dann auf zobie online und dann sollte es klappen! ;-)

LG

Kommentar von ibruu ,

ich meine ja zu 2 an einem bildschirm also mein bruder und ich und dann noch zb online oder lokal.

Kommentar von MaxGansimaxl ,

online über shareplay und nebenbei wenn es 2 kontroller gibt einfach start drückenwird aber eh bescrieben!  ;-)

LG

Kommentar von ibruu ,

das funktioniert nicht mit dem start druecken, was meinst du denn mit shareplay?

Kommentar von MaxGansimaxl ,

in den online partys und dANN OBEN RECHTS SHAREPLAY

Kommentar von ibruu ,

kann das sein das du die ps 4 meinst? weil ich hab jetzt wieder geguckt da steht nirgends was mit shareplay oder start druecken oder sonst was. wahrscheinlich geht das dann nicht. echt schade dann...

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Ja das geht nur ps4 grund um sich ps4 zu kaufen ps3 ghet das leider ned! ;-/

LG

Kommentar von ibruu ,

wird das garnicht gehen? weiß man das? so kriegt man das auch hin sich immer das neuste zu kaufen 😂 geile sache 👍

Kommentar von ibruu ,

kaufen zu müssen*

Antwort
von Jerrycrafting, 192

Was genau ist da jetzt die Frage? Ob das geht? -Ja

Kommentar von ibruu ,

ich habe es nicht hinbekommen. also zu zweit an einem bildschirm wie bei cod2 oder cod1. geht das?