Frage von byleecrouch, 11.0 Tsd.

Call of duty black ops 3 Prestige?

Hallo, ich hab eine frage zum Prestige.
Wenn ich jetzt ins Prestige gehen möchte gehen dabei alle Waffen usw die man mit den token freigeschaltet verloren und muss sozusagen noch mal neu machen alles.
Und wenn man nicht Prestige level machen will wie das denn mit den token läuft, weil die token reichen ja eigentlich nicht für alles wenn man nur 1 token je level bekommt.
Ich hoffe das ist irgendwie ein bisschen verständlich beschrieben, wenn nicht einfach fragen

Antwort
von jackycoke, 10.5 Tsd.

Ist denke ich genauso wie bei bo2: du hast nie genug token für alles und bei prestige muss man alles neu machen

Kommentar von byleecrouch ,

Okay, ich bin jetzt level 48 und mir fehlen weit mehr als 7 token um alles freizuschaltet deswegen wunder ich mich

Kommentar von jackycoke ,

ja ist iwie doof gemacht aber man muss ja nicht zwingend alles haben ;)

Antwort
von ffmdream, 11.0 Tsd.

Soweit ich weiß wird alles was man Freigespielt hat zurückgesetzt. Streaks,waffen,aufsätze und Perks. Man bekommt einen Token mit dem man 1 Sache ins nächste Prestige mitnehmen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten