Call of Duty Black Ops 3 PlayStation 3?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde cod auf der PS3 recht gut, dennoch ist es auf der PS4 etwas besser. Es ist halt neuer und der Controller ist auch cooler:-D Aber ich würde es empfehlen, es läuft gut! Und jaa auch mädchen spielen so etwas!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
29.05.2016, 00:02

Mädchen, die solche Spiele spielen sind gute Mädchen, wenn sie dann noch zur Freundin werden, hat man ziemlich gewonnen. 

Und ja BO 1 und 2 sind auf der PS 3 echt nice :) 

Ja, der Controller der PS 4 ist um einiges besser.

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn die Grafik für die PS3-Version runtergeschraubt wurde, ist es rausgeschmissenes Geld.

Ist mir bei Dragon Age Inquisition für die 360er passiert, konntest dich an nullkommanix erfreuen dank Grafikhängern und ewiger Ladezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Black Ops 3 auf gar keinen Fall für die Old gen!! Die Grafik auf Old gen ist ein richtiger Witz glaub mir. Du kannst sie mit der Grafik von einem 6 Jahre altem Cod vergleichen. Nur für Next gen vertrau mir, geh ansonsten auch nochmal auf YouTube und guck dir Videos von Bo3 Old gen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnknownApple
29.05.2016, 02:14

Okay ja dann werde ich mir mal ein paar Gameplay Videos von BO 3 auf OldGen anschauen.

Danke nochmal für deine und alle anderen Antworten 

0

Die Grafik ist wie auch bei den letzten 2 Teilen absolut unterirdisch und wesentlich schlechter als bei BO der MW3, einfach weil diese Teile für PS3 entwickelt wurden und es sich bei BO3 nur um eine billige Portierung handelt. Lieber Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal das Spiel für die PS3, habe es aber wieder verkauft.

Die Grafik ist um einiges schlechter als auf PS4/XBONE, was aber nicht das größte Problem ist. Die größte Frechheit ist meiner Meinung nach das Fehlen eines Splitscreen-Modus. Ich verstehe nicht, warum die Entwickler etwas, was wenig Aufwand bereitet hätte weggelassen haben.
Die Krönung ist, das man online fast immer aus den Lobbys geworfen wird und es im Menü schon Lags gibt.

Ich sag nur eins: Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
30.05.2016, 00:19

Warum der Dislike...?

0

Bei mir (360) läuft es sehr gut. Hab generell ein gutes Internet und das Spiel läuft flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun dein Kumpel hat schon recht. Du musst bedenken auf der PS3 wird es nicht mehr so gut aussehen, es wird flüssig laufen, ab und ann aber frameabstürze geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung