Frage von youngthugger, 59

Call of Duty black ops 3 PC was ist los?

Ich hab das Spiel auf PC und hab eine Amd Radeon HD 8970 und ich hab alles auf hoch aber die Grafik sieht immernoch miserabel aus als währe sie auf dem tiefsten gestellt. Hilfe

Antwort
von PrediS, 35

Auf wieviel % hast du deine renderauflösung?

Kommentar von youngthugger ,

Hab ich garnicht geschaut ich guck kurz

Kommentar von youngthugger ,

Auf 60%

Kommentar von youngthugger ,

Ich Habs auf 100% gestellt danke man 👍🏾👍🏾

Kommentar von PrediS ,

Da liegt der Fehler :D stell mal auf 100%. Würde dir diese Einstellungen empfehlen: alles Max, Kantenglättung ein, volumetrisches Licht Niedrig/Mittel, Schatten Mittel und renderauflösung 100%. Dann siehts nett aus ;)

Kommentar von PrediS ,

Haha gerne

Antwort
von lolipop2305, 29

das liegt daran das bei den Servern in der bo3 zentrale nicht alles so läuft wie es soll auf meiner ps3 is das genau so

Kommentar von PrediS ,

Liegt an grafikeinstellungen, nicht an den Servern...

Kommentar von lolipop2305 ,

bei mir lag es an den servern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten