Frage von LYNEZ, 19

Call of Duty Black Ops 3 PC Version vernachlässigt?

Hi,

Vor 1-2 Jahren habe ich COD BO2 für PC gekauft, in der Hoffnung ich könne es per Splitscreen mit meinem Freund spielen, was aber leider nicht ging. Darauf hin war ich ein Wenig enttäuscht aber jetzt, wo BO3 draußen ist, stellt sich mir die Frage, ob das Spiel diesmal eine Splitscreen Funktion auf dem PC hat und ob es in irgend einer Hinsicht vernachlässigt (oder auch bevorzugt) wird, im Gegensatz zu den Konsolen Versionen. Danke :)

Antwort
von Callofdutyerer, 9

Ich habe BO 3 für PC und ja man kann es zusammen splitscreen zocken. Hab ich schon gemacht. EIner mit Tastatur der andere mit Controller

Antwort
von 19tmg00, 15

Beim pc wird einfach des ganze packet umgwandelt. Net viel drum rum einfach bissl no grafik einstellung und das wars und das kommt für n pc raus. Die steckn da ja null arbeit rein und splitscreen uffm pc? Sowas bei cod? niemals machn die sicher net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten