Frage von Gangster600, 53

Call of duty black ops 3 online hängt total selbst bei der besten Verbindung?

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr woran es liegt Call of duty black ops 3 online hängt so extrem das es quasi unspielbar ist. Ich zähle hier mal auf was ich sicher ausschließen kann evtl fällt jemand ja noch was ein

Im Spiel steht immer ich habe volle Verbindung.

Die Server können es auch nicht sein da es in jemandem Spiel und jedem Modus hängt.

An der Konsole liegt es auch nicht da offline spielen auch super funktioniert.

An der Internet Leistung kann es auch nicht liegen da es selbst hängt wenn außer mir keiner in Internet.

Das ganze hat jetzt vor 2 Tagen angefangen vorher lief auch alles super. Also ich weiß echt nicht mehr weiter wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von SGEfrankfurt94, 43

Das ist bei allen so...die server sind einfach vor allem jetzt wo viele frei bzw ferien haben überlastet...da bringt dir die beste leitung nichts...

Kommentar von Gangster600 ,

Das klingt schon logisch nur wundert es mich schon ein bisschen das vor 2 Tagen noch alles super lief Ferien sind ja nun schon ne Weile 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten