Frage von QPortoQ, 87

Call of Duty Black Ops 3 Nuketown in online nicht zu finden!?

Antwort
von PainxIEclipse, 80

Nuketown ist nur bei Chaos Moshpit zu finden, oder bei Bonus: Nuketown, was es allerdings nicht immer gibt. Den Code bekommt man übrigens nur als Vorbesteller :)

Antwort
von ArtYT, 79

Nur Vorbesteller erhalten Nuketown. Falls du aber Nuketown chon eingelöst hast etc., dann kannst du es nur unter "Chaos Moshpit" spielen.

Antwort
von Tim774, 87

Du musst dir die Karte aus dem Store runterladen. Bei den Konsolen gibt es einen Code den musst du im Store eingeben, dann kannst du dir die Karte runterladen. Beim PC habe ich keine Ahnung. Ich weiß ja nicht auf was du spielst.

Kommentar von Tim774 ,

Sorry. Der Code ist mit in der Spielehülle, als Beipackzettel

Kommentar von QPortoQ ,

Ich kann ja online spielen und habe playstation plus aber ich finde nuketown halt nicht

Kommentar von Tim774 ,

Ja das ist klar. Aber für die Map Nuketown brauchst du einen Code der ist in der Spielehülle drinn. Den gibst du im Playstationstore ein und dann wird dir die Karte zum downloaden angezeigt.

Kommentar von QPortoQ ,

Ich habe nuketown auch schon installiert... kann es auch im singleplayer spielen aber finde es in online nicht

Kommentar von Tim774 ,

Achsooo hahaha du musst dich besser ausdrücken :-D Du gehst auf Mehrspieler dann Spiel suchen und dann Bonus heisst das glaube und dann Moshpit. Das letzte

Kommentar von QPortoQ ,

Danke dafür, habs gefunden

Kommentar von Tim774 ,

bitte

Antwort
von QPortoQ, 28

Also meine frage wird nicht angezeigt.... und zwar habe ich mir für bo3 auf der ps4 nuk3town schon heruntergeladen und installiert... kann es auch im Singleplayer spielen aber online irgendwie nicht... man kann ja verschiedene maps suchen, ich finde auch alle außer nuk3town... bitte um hilfe, bei meinen freunden ist das auch so :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten