Frage von Banane990, 105

Call of Duty black ops 3 mit 15?

Ich bin 15 jahre alt und m. Dieses jahr werde ich 16. Ich möchte unbedingt das Spiel call of duty Black ops 3 haben. Meine freunde haben das auch(die meisten) Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir das Spiel kaufen darf? Ich durfte mit 13 Spiele ab 16 spielen und meine Geschwister mit 12 auch Filme ab 16 gucken. Warum darf ich dann mit fast 16 kein bo3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paco99, 59

Also natürlich entscheiden das deine Eltern. Du kannst lediglich versuchen sie umzustimmen indem du sagst dass du mit deinen Freunden zocken willst. Mit irgendwas von wegen das Spiel ist nicht brutal kommst du nicht davon... Ich an deiner Stelle würde mir das Spiel von meinen Freunden zum Geburtstag schenken lassen, das klappt immer. Dann hast dus ja und es wäre schade wenn dus nicht benützt. Alternativ einfach kaufen und zocken wenn deine Eltern nicht hinschauen. Aber probier das mit den Freunden das klappt am besten.

Viel Glück ;)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Belastend für den Freund der es ihm kaufen "muss" ...belastend...belastend...lastend..tend..d.. (Cooles Echo ne?)

Antwort
von Marcoooooo, 46

Eine direkte Antwort habe ich jetzt nicht, aber es soll nicht gut sein. Ich habe es selbst nicht und hole es auch nicht. BO2 wir mir schon zu viel. Es gibt auch viele gute und/oder kostenlose Spiele, die mehr Spaß machen. An den CoD Shooter hast du schnell die Lust verloren. 1000 Leute töten für eine neue Tarnung? Das ist doch unnötig. Sag deinen Freunden, dass sie sich ein unnötiges Spiel gekauft haben.

Antwort
von micha791999, 24

Rede einfach mit deinen eltern was soll ich dir sagen ich kenn deine eltern nicht

Antwort
von HilfreicheEnte, 19

Ich spiele saß Spiel auch und bin 13! Das geht in Ordnung,wenn du gut in der schule bist und nicht immer ragest. Außerdem solltest du alle anderen Spieler in ruhe lassen und sie nicht als hur*nsohn beleidigen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

das* autokorrektur

Antwort
von LukeBerg1, 39

Warum willst du das Spiel unbedingt spielen?

Kommentar von Banane990 ,

Weil es cool ist. und alle meine freunde es auch spielen

Kommentar von LukeBerg1 ,

Wenn man GTA spielen will kann ich das ja noch verstehen aber CoD?

Antwort
von diemiIch, 40

Frag deine Eltern und keine fremde Leute im Internet

Antwort
von abssba1, 41

Wenn du 15 bist darfst du dir das Spiel sowieso nicht kaufen. Nur deine Eltern

Kommentar von Banane990 ,

Ja ich meine doch meine Eltern

Kommentar von abssba1 ,

Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund, dass du es nicht haben darfst. Lass sie einfach und frag später mal nach. Wenn du die ganze Zeit auf ihnen rumhackst bringt das nichts. Damit nervst du sie nur.