Frage von bobylais, 46

Call of duty black ops 3 lagt?

Manchmal ist es so,dass cod bo3 für ps 4 lagt.Also die Balken gehen auf grün dann rot dann wieder grün und so weiter,aber ich hab gesehen,dass die Balken bei den Anderen auch runter und hoch gehen.Ist das normal?Und würde ich eine besser Internetverbindung haben mit Lankabel?wenn ich mit dee ps4 Internet teste steht da Download:10 mbit Upload:800 kbit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momohero, 21

Ist bei mir manchmal auch so obwohl ich mit lan kabel spiele.... liegt dann am host.

Kommentar von bobylais ,

Ok danke

Antwort
von xGiGaGaMerx, 22

Klar ist die Verbindung mit Lan besser! Um ein Vielfaches sogar!
Würde W-Lan auch ehrlich gesagt nicht mehr an der PS4 nutzen!

Antwort
von Max242, 26

10 MBit sind ziemlich wenig für online spiele, können aber ausreichen. Habe vor einiger Zeit (fast) problemlos Battlefield 4 mit 7-15 MBit gespielt. Generell ist LAN besser als WLAN, Unterschiede können aber auch minimal sein...

Ist dein Router im gleichen Raum oder verbindest du dich über mehrere Räume hinweg?

Kommentar von bobylais ,

Mein Router ist ca. 4-5 Meter entfernt.

Kommentar von Max242 ,

Ok, daran kanns mal nicht liegen. Ist das Problem schon länger da oder erst seit kurzem?

Kommentar von bobylais ,

Passiert nur manchmal liegt dann wahrscheinlich am Host.