Frage von Es3KZz, 57

Call of Duty: Black ops 3 Laggt (PC)?

So ich hab jetzt schon ewigkeiten Black ops 3 nur es laggt einfach so dermaßen abartig das es nicht mehr normal ist.... Ich habe alles niedrig + Die auflösung auf 1280x1024 und die Renderdichte auf 80% und es laggt trz.. Ich hab dann "97" fps und es droppt immer auf 20..

Meine Specs:

Gtx 770 2GB 16 Gbram ddr3 2133mhz amd FX-6300 4,1ghz WD Blue 1tb Festplatte CS550M 550 Watt 80+ Gold

Antwort
von paperschool, 36

Wenn du CoD über Steam hast, kannst du versuchen im Steamverzeichnis den Cache von CoDBO3 zu löschen, das könnte Helfen --> dazu gibt es hunderte Tutorials. 

Die Grafikkarte ist grade so ausreichend:

ZITAT von Steam:

Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB 

BZW. kann es sein das die GPU geschädigt ist?

Kommentar von Es3KZz ,

Ich hatte eine GTX 660 und es läuft genau so schlecht wie vorher.. / Ich kann ja auch GTA V auf Sehr Hoch - Ultra mit full hd flüssig mit 60-80 FPS spielen...

Kommentar von Es3KZz ,

Die grafikkarte hat in BO3 mit den einstellungen die ich oben angegeben habe 20% auslastung... Nur mein Prozessor ballert bis 90% und das ist auch nicht normal... Manche sagen das es an dem Prozessor liegen könnte, was aber auch keinen sinn ergibt.. Habe bo3 auch schon paar mal neuinstalliert genau so wie meinen PC neu aufgesetzt..

Antwort
von L0ckey, 33

Liegt an der Grafikkarte

Kommentar von Es3KZz ,

Nein liegt es leider nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community