Frage von Entolix, 82

Call of Duty Black ops 3 laggt aber warum?

Grafikkarte: GTX 660 Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor RAM : 8 GB 64 Bit Windows 7

Jetzt meine Frage, ich habe das Spiel auf den niedriegsten Einstellungen und es laggt einfach permanent... In Black Ops 2 hab ich so gut wie 200fps ohne Einbrüche oder sonstiges. Was kann ich machen das es nicht mehr laggt ? :( 

Hab natürlich auch schon alle Treiber aktualisiert usw...

Antwort
von Restriction, 53

Black Ops 3 ist ein viel mehr grafisch anspruchsvolleres Spiel als Black Ops 2 zwischen den beiden Teilen liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen und deine GPU ist auch schon ein paar Jahre alt.

Antwort
von Ifosil, 61

Brauchte Blops3 nicht sehr viel VRAM? Mir war so, als hätte ich was gelesen. Auf Low, soll das Spiel angeblich schon 2,2 GB VRAM verschlucken.

Kommentar von Entolix ,

Und kann ich dagegen irgendwas machen ? aber danke schonmal für die Antwort :)

Kommentar von Ifosil ,

Nein leider nicht, deine Graka hat zu wenig VRAM. Was helfen kann, die Auflösung runter setzen, versuche es mal mit Ps4 typischen Auflösung von 1600x900. 
Im Grafikkarten Treiber kannst einstellen, dass das Bild die GPU skaliert und nicht der Monitor. Das ist wichtig.

Ich gehe mal davon aus, das du einen Full HD Monitor hast.

Kommentar von Restriction ,

PS4 typische auflösung? Die PS4 hat 1080p, du meinst wohl die XBone mit 900p

Kommentar von Entolix ,

Ja, Dankeschön für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten