Frage von DerLarsLP, 49

Wie kann ich lagen verhindern bei Call of Duty Black Ops 3?

Hey miteinander. Ich habe mir Call of Duty: Black Ops 3 auf Steam für den PC geholt aber es lagt ohne Ende. Ich habe einen AMD 6300 Six-Core Prozessor und 32 GB RAM und eine Nvidia GeForce GTX 750. Ich habe auch schon mit Nvidia Experience das Spiel optimieren lassen aber nun spile ich auf den niedrigsten Einstellungen und es lagt trotzdem. Kann mir jemand sagen wie ich das Verbessern kann ?

Falls nötig: Ich gehe per W-Lan ins internet und habe dort konstante 58 MBit/s

Antwort
von DerLarsLP, 17

Ich habe die lags mindern können. Jedem dem es auch so geht, dass es lagt, kann in den Ordnerpfad: steam > steamapps > common > Call Of Duty Black Ops III > players gehen, dort die config Datei ausführen und dann nach ,, //Fraction of video memory usage to target

VideoMemory = "0.8" // o.75 to 1

" suche. Dort die 0.8 mit 0.75 ersätzen. Den Ordnerpfad habe ich so nicht gefunden. Wer diesen auch nicht findet kann einfach im Steam Client auf Black Ops III Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien durchsuchen. Dort dann auf players und dann in die config Datei.

Es hilft wirklich sehr viel. Ich hoffe ich konnte einigen damit auch noch helfen :)

Antwort
von DerLarsLP, 26

PS: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 750

Antwort
von DerLarsLP, 16

Ich habe nochmal auf Steam nachgeschaut um die Anforderungen herauszufinden. Diese sind: 

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit (erfüllt (Win7 64bit))
Prozessor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz (erfüllt)
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM (32GB)
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB (erfüllt)
DirectX: Version 11 (erfüllt)
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung (naja W-Lan aber auch im offline modus lagt es)
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz (2Terrabyte) 
Soundkarte: DirectX Compatible (erfüllt)

Antwort
von RazerLP, 19

Was hast du für eine Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten