Frage von Davinator2012, 78

Call of Duty Black Ops 3 Killfeeds?

Hi Gamer ich hab ne Frage in welchem Modus kann man bei BO3 so richtig geile 5 Mann bis Abschussketten machen oder hat das bloß was mit Glück zu tun das da grad viele Leute stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scartony, 51

ja es liegt dran was für spieler du bist.   wenn du rusher bist würde ich hardcore dir empfehlen da 1 schuss und tot ...wenn du aber ehr der camper ^^ bist dann nimm herrschaft...liegt dran wie du spielst...aber wenn du meinst wo am meisten auf einen punkt ist ...dann oft bei geleitschutz :)

Antwort
von Kifferkeks, 50

Bodenkrieg oder wie das heißt ^^ in der Bonus Liste wo man mehr Spieler als normal hat oder Stellung

Antwort
von G610J, 45

Herrschaft... Aber am Ende ist es Glück und Skill