Frage von NioRio, 177

Warum habe ich bei Black Ops 3 keine Online-Verbindung zum Spiel auf der PS4?

Ich habe mir die Vorbestellungs Edition von Black Ops 3 gekauft und seit Mitternacht sollte es ja auch spielbar sein, mein Problem ist aber, dass es im Hauptmenü kein Online Modus gibt sondern nur im Lan Mode. Wenn ich auf Lan spielen gehe und dann danach auf Online spielen klicke, komme ich allerdings direkt wieder ins Hauptmenü. Hat vlt. jemand von euch eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte? Die Internetverbindung habe ich schon getestet, die klappt ohne Probleme auf dem Gerät

Antwort
von dsarnholdt, 177

Hallo

Ich würde dir raten dir ein neues Spiel zu holen und das andere wieder zu verkaufen weil das meistens so auch bei mir ein Problem mit der Programmierung ist ich habe das Spiel mal unter die Lupe genommen was die Programmierung angeht und bin auch auf einen Fehler gestoßen also Folge infam meinem Rat und Dann müsste es funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community