Frage von MaskulinLukas, 194

Call of Duty Black Ops 3, kein Update / Netzwerkversion 8.0.0.0?

Hi, ich habe heute meine neue PlayStation 4 in Betrieb genommen und alles soweit eingerichtet.
Einstellungen sind so wie ich die schon seit mindestens einem Jahr eingestellt habe.
Nur komme ich trotz offenem Nat-Typen nicht in Black Ops 3 rein, zudem wird mir eine komische Version oben rechts im Eck angezeigt 8.0.0.0 und ich finde partout kein Update für Black Ops3.
Hat jemand ne Idee?
Danke euch.

Antwort
von PsSuchtiii, 19

So habs hinbekommen. Falls es bei dir immernoch nicht funktioniert: Schalte die Ps und den Router aus und warte 15-30Min und dann lass ihn wieder an. Dannach soll ein Automatisches Update starten.

Hoffentlich klappts bei dir

Mit freundlichen Grüßen PsSuchtiii

Antwort
von MaxSo2000, 25

Bei mir ist jetzt ein Update gekommen, die Version 1.10. Vermutlich müsste es jetzt funktionieren.

Antwort
von Dominikk187, 44

Bei mir ist genau der gleiche fehler

Antwort
von PsSuchtiii, 59

Bei mir ist es auch so -.- Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden

Antwort
von MaxSo2000, 106

Ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community