Frage von BeenPlaysHD, 31

Call of Duty: Black Ops 3 kein Nuketown?

Ich habe mir das Multiplayer Starter Pack gekauft für 15€ und ich möchte so gerne auf Nuketown spielen aber sie ist nicht inbegriffen. Muss ich den Season Pass kaufen? Das DLC [Nuketown] kann man nicht einzeln kaufen auf Steam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holtby94, 24

Nuketown ist nur für vorbesteller schreib den Support an dann kriegst du ein Code

Antwort
von Killermixer, 26

Die wäre in der Special Edition von Black Ops 3 drin. Weiß nicht ob die auch im Season Pass beinhaltet ist.