Call of Duty: Black Ops 3 ist verbuggt und funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal das dein PC nicht stark genug für so ein Spiel ist. Brauchst schon nen fetten PC für solche Spiele. Wenn das nicht der Fall ist einfach Glasreiniger auf die CD und putzen. Wenn das immer noch nicht der Fall ist dann mal GameStop,Saturn gehen oder da wo du das Spiel herhast. Dann tauschen sie dir das aus oder finden den Fehler. Viel Glück:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verplant36
07.01.2016, 16:58

Danke,habe es aber per Steam gekauft und da gibt's keine CD! :c

0
Kommentar von ME1802
07.01.2016, 16:59

Auf der CD basieren sowelche fehler nicht und er müsste seinen ganzen PC mit dahin schleppen damit die evtl. Den fehler finden kannst ja mal versuchen ob du auf den CDS lesen kannst wo der Fehler liegt! Und bei niedrigen Einstellungen reicht ein ALDI 400€ PC dafür!

0
Kommentar von YokoLos
09.01.2016, 12:55

ja das ist ziemlich shit vllt mal trotzdem nachfragen. Die haben bestimmt ihre Tricks was es sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?