Frage von LucasAtze, 34

Call of Duty Black Ops 3 Grafik Fix?

Hallo Liebe Community ,

Dies ist meine LETZTE Frage bezüglich Bo3 und zwar habe ich raus bekommen wie ich es wieder starte ( AVG Ausnahme einstellen ) , doch nun bin ich Ingame , Grafiken sind Teilweise auf Sehr Hoch eingestellt , doch das Spiel sieht mehr nach Team Fortress 2 Aus als nach CoD . Ich habe hier 2 Screenshots gemacht , und wollte fragen woran das liegen könnte oder wie ich das Fixe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptix, 19

Das habe ich auch, es liegt an deiner Grafikkarte und man kann es nich fixen außer eine neue Grafikkarte zu kaufen. Deine Grafikkarte hat nur 1 GB Vram, BO3 braucht so weit ich weiß min 2gb Vram

Antwort
von Exery, 15

Hast du die Grafik auf 100%?

Kommentar von LucasAtze ,

Ja , die Grafikauflösung ist auf 100% , ich hab alles probiert glaub mir mal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community