Frage von LuckyLogiic, 1.650

"Call of Duty: Black Ops 3" Fehler Code: A.-.-......-.FG.-.-.-.....-.-T.-.-... (PC) was kann ich dagegen tun?

Ich habe mir am 4.11.2015 Call of Duty: Black Ops 3 für PC vorbestellt, habe dies bei Steam heruntergeladen und auf den 6.11.2015 (heute) gewartet um es zu spielen. Beim starten des Spieles ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen, bis ich auf: "Online spielen" geklickt habe. Es wurde daraufhin versucht sich mit den Onlineservern zu verbinden. Woraufhin die Meldung: (siehe Screenshot: http://prntscr.com/8znjpv) kam. Hinzuzufügen ist, das ich selbst in der Beta Version eine Fehlermeldung bekam (nicht die selbe wie hier). Nun habe ich den Steam Support angeschrieben was ich tun soll, jedoch wissen sie nicht was der Fehler ist und meinten ich solle mich an Activision selber richten und sie nach Hilfe fragen. Dies getan, meldete sich Activision und meinte sie wissen auch nicht was der Fehler sei und ich der erste EU-weit seie, der sich wegen einem Fehlercode in Call of Duty: Black Ops 3 melde. Darauf folgend meinten sie das ich mich an Steam richten solle ....

(Hinzuzufügen ist außerdem, das mein PC nicht zu schlecht ist um das Spiel überhaupt spielen zu können, da ich ab und zu bevor das Game abschmiert in die Kampagne reinkomme und Kampagne spiele (guter bis hoher Grafik), sprich an meinen Komponenten liegt es nicht.) (Spiele BO2 und andere Games auf höchster Qualität mit 250 FPS)

Ich hoffe um Unterstützung und Hilfe von euch! Kontakt falls nötig oder what ever: Steam: LuckyLogiic / Logiic #quit (habe 2 Accounts) Skype/Email, ect. per Nachfrage falls nötig.

Vielen dank schonmal im vorraus! :) ~ Logiic

Antwort
von JutavisOfficial, 1.650

BO3 hat noch sehr starke Probleme am PC (man siehe die Steam Nutzerbewertungen). Wird aber von 3Arc schon dran gearbeitet.

Kommentar von LuckyLogiic ,

Ok danke für dein Feedback. :) 

Antwort
von MaxGansimaxl, 1.323

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

Antwort
von JS1996, 1.168

Black Ops 3 bzw Activision haben Probleme mit den Servern. Diese werden vermutlich erst wieder morgen um 1 Uhr Nachts wieder laufen. Solange wird nichts gehen.

Kommentar von LuckyLogiic ,

Jedoch spielt so gut wie jeder meiner Steam Freunde Black Ops 3 ohne Probleme... . Vorallem bin ich anscheinend ja der erste der einen Fehlercode meldet auf PC .. :/. Trotzdem danke für deine Antwort! :) 

Kommentar von Flat666 ,

kann dich beruhigen habe das gleiche problem, nur das bei mir noch dazu kommt das es aller paar minuten zu nem exe fehler kommt wenn ich es starte

Kommentar von LuckyLogiic ,

oh ok ... :/ ja trotzdem, ich vermute das ich bzw du bzw wir es nie spielen werden ... 

Antwort
von MaxGansimaxl, 973

Das war bei mir auch so es ladet echt lange und dann musst du aus der fehlermeldung gehn dann neu in multiplayer gehen und dann ladet es nimmer un es geht auch seper! ;-)

LG

Kommentar von LuckyLogiic ,

Was ladet echt lange? 
Wenn ich aus der Fehlermeldung gehe, soll ich dann das Spiel nocheinamal neu starten oder einfach nur im Menü von Black Ops 3 auf "Online Spielen" klicken? 
Bitte erkläre genauer was du gemacht hast da ich das nicht verstehe ... ! :) Dankesehr! :) 

Kommentar von MaxGansimaxl ,

tut mir leid

also du musst als ersts online runterladen aber immer wenn du das spiel neu startest dann lädt es ca 1 min je nach internetgeschwindigkeit und dann kommt sehr oft eine fehlermeldung nach der du gefragt hast! wenn die fehlermeldung kommt musst du in das bo3 menü gehen und dann erneut online also mehrspiler drücken! dann ladet es ganz kurz nocheinmal aber es wir ned nochmal runtergelden dann ist es fertig gelden und du kannst spielen! Wenn du dann in lobbys reingehst das findet er oft keine sieler und dann musst du nochmal ins onlinemenü gehen und nochmal in ne lobby reingehen mit lobby meine ich z.b. team deatmatch ,suchen und zerstören,eroberung,.... wenn da nach paar mal veruchen immer noch ned geht dann ps4 neustarten und nochmal versuchen dann sollte es sehr warscheinlich ghen!!

hoffe es war jetzt hilfreich! ;-)

LG MaxGansimaxl

PS: so Heißt auch mein youtubekanal also Max Gansimax ohne L

;-)

Kommentar von LuckyLogiic ,

Ich spiele aber PC ^^ trotzdem vielen dank für deine Hilfe :) Schönen Tag dir noch und viel Spaß in Black Ops 3 :) 

Kommentar von akgbc ,

Ich blicke seine Antwort auch nicht^^ habe den selben Fehler wie du Lucky meine Leute können aus dem Spiel gehen und wieder rein ohne Probleme und ich komm einfach nicht Online immer die Abc Fehlermeldung.Hast du auch die 33.0.0 Version ??

Kommentar von Flat666 ,

habe gestern in irgend einem artikel gelesen das es wohl mittlerweile schon eine neuere version geben soll....habe aber auch die 33.0.0 und bisher noch kein update geladen bis auf das kleine letzte nacht

Kommentar von DropzHype ,

Hast du es schon beheben können, wenn ja wie?

Antwort
von Flat666, 787

da du mich bei steam nicht annimmst..frage ich dich einfach mal hier...vll antwortest du ja. was hast du denn gemacht das es jetzt bei dir funktioniert?

Kommentar von DropzHype ,

Ich würde es auch gerne mal wissen, hab exakt die Gleiche Fehlermeldung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community