Frage von blooddragon13, 52

Call of duty Black ops 3 Fehler?

Wenn ich black ops 3 starte kommt schwarzbild und dann kommt ein fenster mit diesem error:

R_CreateTexture2DEx failed : ERROR: 0x8007000E =

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CEKfile, 17

Aktualisiere dx und versuch andere Programme zu installieren die das eigentlich unterstützten

Antwort
von ToniKayy, 25

Entweder ist dein PC zu schlecht oder du solltest einfach mal neu installieren.