Frage von mhz99, 118

Call of Duty Black Ops 3 Dark Matter?

Hallo
Gibt es momentan einen Glitch für die Dark Matter Tarnung? Wenn ja wie geht der ?
Danke schonmal.
Ich hoffe au eure Hilfe

Antwort
von TechnoGandalff, 60

Ich habe bereits ähnliche antworten auf diese frage geschrieben:

In meinen augen ist ein cheat, glitch, exploit, oder was auch immer, der einem die dark matter tarnung freischaltet, echt erbärmlich. Der einzige sinn hinter dieser tarnung ist, dass die spieler belohnt werden sollen, die konstant viel spielen, mühe, zeit, und tränen in dieses game investieren. Man erhält durch dark matter keinen einzigen vorteil, es ist einfach nur da um den anderen spielern zu zeigen, mit wie viel leidenschaft man dieses spiel spielt. Und dann kommen noobs um die ecke, die sich das mal eben erglitchen und den ehrlichen spielern ihren moment klauen.

Ich weiß, ich übertreibe mit dieser darstellung, aber dennoch ist die dark matter tarnung ne angelegenheit, die viel durchhaltevermögen erfordert und somit auch den fleißigen gamern vorbehalten sein sollte.

Also bitte! Benutz keine glitches! Erspiele es dir selbst!

Kommentar von Imyourm8 ,

genau deiner Meinung 💪

Kommentar von mhz99 ,

Mir fehlt nur noch das Kampfmesser und Haymaker. Aber ich habe jetzt schon 14 Stunden Spielzeit und verzweifel an diesen 2 Waffen. Darum möchte ich glitchen. Ich bin der Meinung ich habe Dark Matter verdient. Also spar dir deine blöde Antwort.

Kommentar von TechnoGandalff ,

14 stunden? Das ist alles andere als viel. Es dauert nunmal deutlich länger. Und glaub mir, wenn du dir dark matter selbst erspielst, ist die freude wenn du es endlich hast viel größer. Außerdem würde ich dann an deiner stelle eine frage stellen, wie du die haymayker und das knife fertig machst und nicht wie man glitcht.

Um auch eine produktive Leistung zu zeigen:

Haymayker am besten in hardcore leveln. Ich würde mich nicht auf kleine maps wie nuketown, combine, skyjacked, etc beschränken. Dort spielen fast alle mit close range waffen. Breach eignet sich äußerst gut. Einfach in und um die Häuser patroullieren. Das gleiche gilt übrigens für das knife, mit der ausnahme, dass du core spielen solltest.

Antwort
von acdcmb, 53

Doch mit hacks geht das ich hab ein paar kolegen auf steam die können dir dark matters geben schreib hier drunter nen kommi und ich erklär dir was du machst

Kommentar von mhz99 ,

Ja bitte wäre nice 👍

Kommentar von acdcmb ,

Also ich kann dir nur für pc helfen dann adde mich auf steam und schreib ne nachricht damit ich weis das du du bist
Steam name : cAcE Mambo

Kommentar von mhz99 ,

Ich habs nicht auf PC. Trotzdem danke

Kommentar von mhz99 ,

Für PS4 kennst du niemand ?

Kommentar von acdcmb ,

Müsst ich mal fragen

Kommentar von Life4Energy ,

hi acdcmb ich könnte deine hilfe gebrauchen

ich habe bo3 auf pc und brauche dark matter

es wäre nett wenn du es klären könntest

Kommentar von acdcmb ,